Tyler Gron "on fire" Die Explosion des unscheinbaren Tigers

Von
Zwei Lichtblicke in der Offensive: Tyler Gron (links) und Drew Melanson markierten am zurückliegenden Doppelspieltag nicht weniger als sechs Tore und vier Vorlagen. Foto: Peter Kolb Foto: copyright-sample

EISHOCKEY. Auf zu neuen Ufern heißt es für die Bayreuth Tigers. Nachdem das Team von Trainer Petri Kujala den Fall auf den letzten DEL2-Platz mit einem 7:5-Erfolg gegen Kaufbeuren gerade abgewendet hat, hat sie nun das gesicherte Mittelfeld ins Visier genommen. Dort tummeln sich auch ihre beiden kommenden Gegner: Am Donnerstag (19.30 Uhr) sind die Tigers zu Gast beim zuletzt schwächelnden EHC Freiburg (9.), ehe sie am Sonntag (17 Uhr) die Bietigheim Steelers (8.) empfangen, die bislang weit hinter ihren Ansprüchen zurückliegen. Lösbar erscheint die Aufgabe aber auch aufgrund neu entdeckter Bayreuther Offensivqualitäten, die untrennbar mit einem Namen verbunden sind: Tyler Gron.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder