Die Serie „Landgasthäuser“ im Bayerischen Fernsehen erfreut sich ungebrochener Beliebtheit. In der Sendereihe führt Regisseur Carsten Frank seine Zuschauer seit Jahren zu ausgewählten Restaurants und Gaststätten – und präsentiert eine bunte Mischung aus Hausmannskost und Gourmetküche. Jetzt waren Frank und sein Team im Gasthaus „Egertal“ in Bad Weißenstadt – und wurden mit einem besonderen Menü überrascht.
TV-Dreh im „Egertal“ Bad Weißenstadt kommt in den „Landgasthäusern“
Andreas Godawa 24.05.2026 - 05:30 Uhr