Trotz ungeklärter Kosten Flutlicht ist beschlossene Sache

Auf Abruf: Die Flutlichtmasten liegen in Jena zur Abholung bereit. Allerdings ist nicht klar, ob sie dort vielleicht doch noch einmal gebraucht werden. Foto: OTZ/Tino Zippel. Großbaustelle: Bei laufendem Spielbetrieb soll das Stadion in Jena von Grund auf umgestaltet werden. Das Flutlicht war dem ersten Bauabschnitt im Weg und wurde deswegen abgebaut. Foto: /Tino Zippel

Seit vielen Jahren wurde schon darüber diskutiert, das Hans-Walter-Wild-Stadion mit einer Flutlichtanlage auszustatten – und jetzt ging es plötzlich ganz schnell. Der Stadtrat hat den Beschluss gefasst, obwohl die Kosten der Maßnahme noch gar nicht feststehen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder