Trotz des Abstiegs Guter Besuch beim Medi-Fanfest

Keine Spur von Trauerstimmung: Trotz des Abstiegs aus der Bundesliga war das Fanfest von Medi Bayreuth zum Abschluss der Basketball-Saison am Donnerstagabend auf dem Herzogkeller gut besucht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Trotz des Abstiegs aus der Basketball-Bundesliga und trotz der nicht gerade einladenden Witterung war der Besuch beim Fanfest von Medi Bayreuth am Donnerstagabend auf dem Herzogkeller recht beachtlich. Im gut gefüllten Saal präsentierte sich die Mannschaft mit ihren Betreuern gut gelaunt auf der Bühne und stand anschließend ihren Anhängern für Autogrammwünsche zur Verfügung.

Anzeige

Geschäftsführer Friedrich Hartung bekräftigte im Gespräch mit Medien-Chef Sven Ammon, dass von nun an daran gearbeitet werde, die Rückkehr in die höchste Spielklasse möglich zu machen, „auch wenn das vielleicht die eine oder andere Saison dauert“. Neuigkeiten zu Personalentscheidungen wurden noch nicht bekannt. Trainer Mladen Drijencic deutete aber nicht zum ersten Mal an, dass eine Verlängerung seines Engagements in Bayreuth auch in der 2. Liga ProA nicht unmöglich sein muss.

Autor

Bilder