Tore: 1:0 Otto (44.), 2:0 Beithner (61.), 2:1 Gogolok (73.), 2:2 Heinl (77.), 2:3 Gogolok (90.).
SpVgg Wonsees – SV Fortuna Untersteinach 1:0 (0:0): Beiden Mannschaften merkte man von Beginn eine gewisse Verkrampfung an. Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Dafür kämpften beide Mannschaften bis zum Schlusspfiff verbissen um jeden Zentimeter des Platzes. Der goldene Treffer gelang dann den Hausherren nach einer Unachtsamkeit in der Untersteincher Abwehr, die Kastl eiskalt nutzte.
Tor: 1:0 Kastl (68.).
A-KLASSE VII, BTH.-KULMBACH
SG Uni-Sportclub II/Post SV Bayreuth II – FC Neuenmarkt 0:3 (0:2): Die Gastgeber gerieten gegen spielfreudige Neuenmarkter sofort unter Druck und mussten sich frühzeitig mit einem verdienten Rückstand abfinden. Auch in der Folge blieb die Gästeelf am Drücker und konnte von den Gastgebern meist nur durch Fouls gestoppt werden. Als Neuenmarkts Bauerschmidt kurz nach dem Seitenwechsel bereits auf 0:3 stellte, war die Gegenwehr der Heimelf gebrochen.
Tore: 0:1 Fischer (17.), 0:2 Kimmich (31.), 0:3 Bauerschmidt (57.).
SV Röhrenhof – TSV Trebgast 1:2 (0:0): In einer ausgeglichenen Begegnung neutralisierten die Teams vor allem in der ersten Halbzeit fast vollständig, agierten in der Defensive kompakt. Mit dem Wiederanpfiff überrumpelte der SV dann den Gast und ging in Führung. Damit schien das Momentum auf Seiten der Heimelf, doch Trebgast schlug per Doppelschlag im Stile einer Spitzenmannschaft zurück und verdiente sich so den knappen, glücklichen Sieg.
Tore: 1:0 Bastobbe (47.), 1:1 Bauer (53.), 1:2 Lerch (57.).
A-KLASSE II, BAMBERG
SV Zückshut – FSV Freienfels-Krögelstein 5:0 (2:0): In einer einseitigen Begegnung waren die Hausherren jederzeit Herr der Lage, verbuchten deutlich mehr Ballbesitz und hätten sogar noch höher gewinnen können. Dennoch benötigte der SV einige Zeit, um in Schwung zu kommen. Die Gäste hatten dem Zückshuter Spielwitz hingegen dann kaum mehr etwas entgegenzusetzen.
Tore: 1:0 Seibold (33.), 2:0 Eigentor (42.), 3:0 Hatzold (60.), 4:0 Feist (68.), 5:0 Braun (77.).