Traurige Gewissheit Vermisster 19-Jähriger aus Zell tot aufgefunden

red
Foto: News5/Merzbach Foto: Magdalena Dziajlo

ZELL. Der seit Donnerstag vermisste 19-Jährige aus Zell wurde am Sonntag tot aufgefunden. Die Kriminalpolizei Hof hat die Todesermittlungen aufgenommen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der junge Mann hatte am Donnerstagnachmittag seine Wohnung verlassen und galt seitdem als vermisst. Die Polizeiinspektion Münchberg führte daraufhin intensive Suchmaßnahmen mit Unterstützung von Personensuchhunden, Tauchern und einem Polizeihubschrauber sowie zahlreichen ehrenamtlichen Helfern verschiedener Organisationen durch.

Am Sonntagvormittag entdeckten Zeugen den Leichnam des jungen Mannes in einem Waldstück zwischen Zell und Gefrees. Ein Arzt konnte nur noch den Tod des 19-Jährigen feststellen. Für die Ermittler des Kriminaldauerdienstes liegen derzeit keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden am Tod des Mannes vor.