Trainingsspiel für Vechta Medi Bayreuth kann in Klaipeda ohne Brooks proben

Von
So viele Freiheiten unter dem Korb könnte Jerai Grant heute erst recht bekommen. Im Hinspiel, als den Bayreuthern Hassan Martin und De’Mon Brooks noch nicht fehlten, war der Klaipeda-Center mit 21 Punkten Topscorer. Foto: Peter Kolb Foto: Peter Kolb Pressefotograf Heinrich von Kleist Strasse 52 95447 Bayreuth Mobil: 0175/5271390 Mail: Fotograf.Kolb@gmx.de Spark. B

BASKETBALL. Es gibt sicher angenehmere Dinge, als für ein Spiel, in dem es um nichts mehr geht, nach Litauen zu reisen. Dort trifft Medi Bayreuth zum Abschluss der Champions-League-Gruppenphase am Mittwoch um 18.30 Uhr auf Neptunas Klaipeda. Doch Raoul Korner kann dem Trip in die etwa 900 Kilometer Luftlinie entfernte Hafenstadt am nördlichen Ende der Kurischen Nehrung auch etwas Positives abgewinnen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder