Trainingslager in Italien 3:0 für das Coronavirus

Von Hans-Jochen Schauer
Die Fußballer des TSC Pottenstein mussten ihr Trainingslager am Gardasee kurzfristig abbrechen, weil der Sportplatz wegen der in Norditalien grassierenden Coronaepidemie gesperrt worden war. Foto: red Quelle: Unbekannt

PEGNITZ/POTTENSTEIN. Eigentlich wollten die Fußballer vom TSC Pottenstein, SC Kühlenfels und SV Kirchenbirkig-Regenthal in Ruhe ihr Trainingslager am Gardasee verbringen. Doch während ihres Aufenthalts starb ein 78-jähriger Mann im Norden Italiens am Coronavirus. Er war der erste europäische Todesfall. Die Behörden riegelten zehn norditalienische Städte ab.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder