Trainer Kujala wütend Bayreuth Tigers unterliegen Crimmitschau mit 1:4

Von
„Bin ziemlich wütend“: Petri Kujala war mit der Leistung seiner Mannschaft über weite Strecken nicht einverstanden, attestierte aber auch den Gästen aus Crimmitschau eine starke Leistung. Foto: Peter Kolb Foto: copyright-sample

EISHOCKEY. Nach dem so überzeugenden Auftritt bei den Lausitzer Füchsen (3:2-Sieg nach Verlängerung) sind die Bayreuth Tigers bei ihrer Saison-Heimpremiere in der DEL2 sofort wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Zwar bot das Team von Trainer Petri Kujala am Sonntagabend eine passable Vorstellung, die aber reichte nicht aus, um eine 1:4 (0:0, 0:2, 1:2)-Niederlage gegen die Eispiraten Crimmitschau zu verhindern.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder