Tourismus-Rekord August 2019: Der stärkste Monat aller Zeiten

Von
#visitbayreuth: So macht die BMTG zum Beispiel an der Dr.Konrad-Pöner-Straße Werbung für die Stadt. Scheint zu funktionieren, denn im August besuchten so viele Menschen wie noch nie in den vergangenen knapp 100 Jahren Bayreuth. Foto: Eric Waha Quelle: Unbekannt

BAYREUTH. Es ist die vorläufige Krone auf stetig steigende Gästezahlen in Bayreuth: Die Tourismus-Zahlen für den August liegen jetzt vor und zeigen, dass mit knapp 60.000 Übernachtungen im August noch nie so viele Menschen Bayreuth touristisch interessant gefunden haben. Das sind noch einmal fast 20 Prozent mehr Gäste als im Festspiel-Hauptmonat des Vorjahres.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder