Totschlagsversuch? Er würgte die Frau, die er liebt

Von Manfred Scherer
Der Angeklagte Mike D. (rechts) bespricht sich mit Verteidiger Alexander Schmidtgall. Foto: Manfred Scherer Quelle: Unbekannt

BAYREUTH/KULMBACH. Er trägt ein selbstgemachtes T-Shirt, auf dem steht: „Ich liebe dich. Bitte heirate mich.“ Doch der Ort, an dem er es zeigt, ist nicht das Standesamt, sondern das Bayreuther Schwurgericht. Mike D. aus Kulmbach ist des versuchten Totschlags angeklagt – begangen an der Frau, die sein ein und alles ist. Er kann nicht erklären, was er getan hat, sie schickt ihm nach ihrer Zeugenaussage einen Luftkuss.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder