Wenn selbst die für gewöhnlich seriöse Uni Bayreuth etwas spektakulär von der „größten (Stinke-)Blume der Welt“ schreibt, ist etwas Besonderes im Gange. Die Titanwurz blüht wieder. Eine der drei Exemplare, die sich im Besitz des ÖBG befinden, blüht seit Donnerstagnachmittag wieder für wenige Tage. Der unverwechselbare Geruch nach Aas hat sich am Freitagmittag längst wieder gelegt. Der lag nur am Donnerstagabend und in der Nacht in der Luft.
Titanwurz blüht Besucher rennen Uni die Bude ein
Jürgen Lenkeit 07.06.2024 - 14:30 Uhr