Tigers-Trainingsauftakt Trainer Kujala legt gleich richtig los

Von
Alles hört auf sein Kommando: Schon beim ersten Vorbereitungstraining auf die neue DEL2-Saison gönnt Trainer Petri Kujala (links) seinen Bayreuth Tigers nur wenig Verschnaufpausen. Foto: Peter Kolb Foto: copyright-sample

EISHOCKEY. "Es ist ein bisschen wie am ersten Schultag nach den großen Ferien, ein riesiges Hallo. Alle freuen sich, alle sind aufgeregt.“ Bei Matthias Wendel ist das nicht anders. „Es kribbelt gewaltig“, sagt der Geschäftsführer der Bayreuth Tigers und findet den Vergleich zwischen dem Trainingsauftakt und einem ersten Schultag deshalb so treffend, weil er diesmal einen Großteil seiner bekannten Schützlinge wieder begrüßen durfte, nachdem er ihn vor über einem Vierteljahr in die Ferien entlassen hatte.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder