Tigers-Kader wächst weiter Auch Kronawitter bleibt in Bayreuth

Von
Vorbildlicher Einsatz: Vor allem dieses Qualitätsmerkmal von Benjamin Kronawitter (Zweiter von rechts) war ein wichtiges Argument für eine Vertragsverlängerung bei den Bayreuth Tigers. Foto: Peter Kolb Foto: Peter Kolb Pressefotograf Heinrich von Kleist Strasse 52 95447 Bayreuth Mobil: 0175/5271390 Mail: Fotograf.Kolb@gmx.de Spark. B

EISHOCKEY. „Er ist ein erfahrener Spieler, der seine Rolle in der vierten Reihe sehr gut angenommen hat und mich vor allem in den Playdowns überzeugt hat.“ So begründet Petri Kujala, der Trainer der Bayreuth Tigers, die Vertragsverlängerung von Benjamin Kronawitter. Der 28-jährige Stürmer ist bereits der 19. Spieler im Kader der Bayreuth Tigers für die kommende DEL2-Saison.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder