Thema: Leerstände Zeichen setzen

Kommentar von Peter Rauscher
Viel Licht fällt von zwei Seiten in den künftigen Showroom von E-Gitarrenbauer Gregor Olbrich in der ehemaligen Drogerie in Bad Berneck. Der Boden ist schon erneuert, als nächstes werden die Wände mit Lärchenholz verkleidet. Kunden können hier die Instrumente Olbrichs begutachten und ausprobieren. Fotos: Andreas Harbach Foto: Andreas Harbach - Hagenstrasse 19b - 95448 Bayreuth - mobil 0170 8655 275 - kontakt@andreasharbach.de - www.andreasharbach.de

KOMMENTAR. Manchmal braucht es erst Besucher oder Zugereiste, um Einheimischen vor Augen zu führen, an welch gutem Ort sie leben. Gregor Olbrich und seine Frau Dagmar Mühleisen haben sich in Bad Berneck niedergelassen, weil es ihnen hier gefällt und sie alles finden, was sie brauchen. Sie kauften ein Haus, das lange leer stand, und renovieren es.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.