Thema: Basketball Eine passable Saison für Medi

Kommentar von
Es war nicht alles gut für Trainer Raoul Korner (rechts) und seinen Assistenz-Trainer Lars Masell in der abgelaufenen Saison. Von einer verkorksten Saison zu sprechen, ist dennoch unangemessen. Foto: Peter Kolb Foto: Peter Kolb Pressefotograf Heinrich von Kleist Strasse 52 95447 Bayreuth Mobil: 0175/5271390 Mail: Fotograf.Kolb@gmx.de Spark. B

KOMMENTAR. Bundesliga-Playoffs verpasst, in der Vorrunde der Champions League raus und dann manch grausame Vorstellungen wie unlängst gegen Würzburg – was war das bloß für eine Saison von Medi Bayreuth? Katastrophal? Enttäuschend? Furchtbar? Nichts davon! Passabel war sie, die neunte Erstliga-Saison der jüngeren Bayreuther Basketballgeschichte – eine drei Minus. Um das zu erkennen, muss man Wut und Enttäuschung ausblenden. Neun Niederlagen in den letzten elf Spielen sind auch für die nachsichtigsten Medi-Anhänger ein hartes Brot, zumal Pleiten wie in Bremerhaven, in Weißenfels und vor allem gegen Würzburg Einstellungsdefizite einiger Spieler offenbarten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor