TG Heidingsfeld kommt Haspo trifft auf ambitionierten Aufsteiger

Momentan befindet er sich in einer guten Form: Der erst 21-jährige Luis Franke, der vom TV Großwallstadt nach Heidingsfeld kam, avancierte auf der Rückraummitte zum Leistungsträger. Foto: Imago Images Foto: imago/Patrick Scheiber

HANDBALL. Neun Spieltage sind in der Herren-Bayernliga absolviert, und die einzige noch ungeschlagene Mannschaft ist Tabellenführer Haspo Bayreuth. Natürlich möchte der Klassenprimus diese Serie auch an diesem Wochenende fortsetzen, aber er hat am Samstag um 19.30 Uhr im Schulzentrum Ost mit dem ambitionierten Aufsteiger TG Heidingsfeld einen nicht zu verachtenden Gegner vor der Brust.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder