Wer sich angesichts der sommerlichen Temperaturen bereits auf einen Sprung ins kühle Nass gefreut hat, muss umplanen. Zumindest in Wirsberg. Die Gemeinde hat die für morgen geplante Öffnung ihres Sommerbades erneut verschoben. Grund hierfür seien weiterhin bestehende Probleme mit der Technik, heißt es in einer Mitteilung aus dem Rathaus.
Probleme im Freibad An Fronleichnam geht es hier endlich los
Redaktion 01.06.2026 - 11:45 Uhr