Gutes Ende einer Vermisstensuche im Landkreis Bayreuth: Der 55-Jährige aus Pegnitz, nach dem die Polizei seit Freitagabend vor dem Pfingstwochenende gesucht hatte, ist wieder aufgetaucht. Das teilte das Polizeipräsidium am Morgen des Pfingstmontags mit.
Suche beendet 55-jähriger Vermisster aus Pegnitz wieder aufgetaucht
Redaktion 25.05.2026 - 10:14 Uhr