Suche beendet 55-jähriger Vermisster aus Pegnitz wieder aufgetaucht

Über das Pfingstwochenende hatte die Polizei nach einem 55-Jährigen aus Pegnitz gesucht und die Öffentlichkeit um Mithilfe gebeten. Der Vermisste ist nun gefunden. 

Die Polizei kann in dem Vermisstenfall aus Pegnitz Entwarnung geben. Foto: Jens Büttner/dpa/Symbolfoto

Gutes Ende einer Vermisstensuche im Landkreis Bayreuth: Der 55-Jährige aus Pegnitz, nach dem die Polizei seit Freitagabend vor dem Pfingstwochenende gesucht hatte, ist wieder aufgetaucht. Das teilte das Polizeipräsidium am Morgen des Pfingstmontags mit. 

Nach der Werbung weiterlesen

Der Mann wurde unverletzt aufgefunden, heißt es. Die Öffentlichkeitsfahndung sei somit hinfällig. 

Mehrere Polizeistreifen hatten nach dem 55-Jährigen gesucht. Auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz.