Sie klatschten sich ab, sie lagen sich in den Armen und feierten nach dem Schlusspfiff mit den Fans vor dem B-Block. Obwohl es auf der Zielgeraden dieser Regionalliga-Saison für die Stuttgarter Kickers nur noch um Tabellenkosmetik geht, war die Erleichterung nach dem 3:2 (2:0) gegen Eintracht Trier groß. „Der Sieg war verdient, sehr wichtig, tut allen gut und macht noch einmal frei für die letzten Aufgaben“, sagte Sport-Geschäftsführer Lutz Siebrecht.
Stuttgarter Kickers gegen Eintracht Trier Erleichterung bei den Blauen
Jürgen Frey 27.04.2025 - 17:34 Uhr