Streit eskaliert Corona-Party endet blutig

red
Lkw-Unfall auf A14. Foto: Jens Wolf/Archiv Quelle: Unbekannt

Im Landkreis Bayreuth ist eine unerlaubte Party eskaliert. Nicht nur waren trotz Corona-Regeln zu viele Personen anwesend, es kam auch zu einem heftigen Streit. 

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

SPEICHERSDORF. Wie die Polizei berichtet, eskalierte der Streit während einer Hausparty am Freitagabend. Dabei gerieten ein 52-jähriger Mann aus dem Landkreis Tirschenreuth und eine 31-jährigen Frau aus Speichersdorf in einen heftigen Streit. Aufgrund einer Meinungsverschiedenheit packte der Mann die Frau am Arm und beleidigte sie. Die 31-Jährige schubste den Mann daraufhin, wodurch dieser gegen eine Glastür stolperte. Diese ging zu Bruch und der 52-Jährige zog sich mehrere Schnittverletzungen zu. Die Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus.

Die Polizei stellte bei dem 52-Jährigen einen Alkoholwert von knapp drei Promille fest. Die 31-jährige Frau war ebenfalls alkoholisiert und hatte einen Wert von knapp über 0,7 Promille. Gegen beide wird nun strafrechtlich ermittelt.

Im Rahmen der Anzeigenaufnahme stellten die Beamten in der Wohnung insgesamt fünf Personen aus fünf verschiedenen Haushalten fest. Da dies aufgrund der aktuellen Corona-Regelungen nicht erlaubt ist, werden alle Personen zudem nach der angezeigt.

Bilder