Eine Mofa-Fahrerin ist in Kulmbach bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am Donnerstagmorgen an der Kreuzung Friedrich-Schönauer-Straße und Fröbelstraße. Ein Autofahrer wollte an der Einmündung zur Fröbelstraße nach links abbiegen und missachtete dabei ein Stoppschild.
Stoppschild missachtet Zusammenstoß zwischen Auto und Mofa auf Kulmbacher Kreuzung
Redaktion 22.05.2026 - 12:34 Uhr