Steine für die Püttlach Projekt birgt großes Konfliktpotenzial

Von
Das Bild zeigt eine geplante Maßnahme in Pottenstein. Die Püttlach soll zusätzliche Steine erhalten, sodass dahinter weitere heimische Pflanzen wachsen können. Illustration: Wasserwirtschaftsamt Hof Foto: Magdalena Dziajlo

POTTENSTEIN. Der Stadtrat behandelte am Montagabend ein Umsetzungskonzept des Wasserwirtschaftsamts Hof. Innerhalb der vergangenen zwei Jahre wurde ein erster Entwurf dieses Konzepts vorbereitet und aufgestellt und nun im Rahmen einer Präsentation einige Maßnahmen erläutert. Veranschaulicht wurde das gesamte Konzept von Bürgermeister Stefan Frühbeißer (CWU-UWV), der sich auf eine Kurzfassung beschränken wollte, da dies eigentlich ein Fachmann vom Wasserwirtschaftsamt übernehmen sollte.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder