Start verschlafen Tigers verlieren Spiel in Heilbronn im ersten Drittel

Von
Obwohl er nach den fünf Gegentoren im ersten Drittel – hier das Heilbronner 2:1 durch Davis Koch (Mitte) – ausgewechselt wurde, traf Tigers-Torhüter Timo Herden (rechts) keine große Schuld an der Niederlage. Vielmehr hatte er seine Mannschaft vor einem noch höheren Rückstand bewahrt. Foto: Andreas Veigel Quelle: Unbekannt

EISHOCKEY. Trotz des zuletzt gezeigten Aufwärtstrends wäre es ohnehin eine große Überraschung gewesen, hätten die Bayreuth Tigers ausgerechnet beim heimstarken Tabellenzweiten Heilbronner Falken den dritten Auswärtssieg der Saison gelandet. Noch größer wäre sie nach dem ersten Drittel gewesen, denn das verlor das Schlusslicht der DEL2 mit 2:5 und schließlich das Spiel mit 3:5 (2:5, 1:0, 0:0).

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder