Start in turbulenten Zeiten Hubertus Herrmann neuer Sprecher der Bayreuther Festspiele

Von
Tritt seine Stelle auf dem Grünen Hügel in bewegten Zeiten an: Hubertus Herrmann, der neue Pressesprecher der Bayreuther Festspiele. Foto: Roman Kocholl Quelle: Unbekannt

BAYREUTH. Was für ein Start: Hubertus Herrmanns erste Amtshandlung bestand im Verfassen einer Pressemitteilung historischen Ausmaßes. Es ging um nichts weniger als die Absage der Bayreuther Festspiele für das Jahr 2020. „So traurig das war – es war die einzig richtige Entscheidung, die man treffen konnte“, sagt der neue Pressesprecher Hubertus Herrmann im Gespräch mit dem Kurier.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder