Stark verjüngter Gegner Medi Bayreuth testet beim Mitteldeutschen BC

Von
Vielversprechender Neuzugang: Der polnische Nationalspieler Michal Michalak (links) war in der vergangenen Saison Topscorer in seinem Heimatland. In den ersten vier Testspielen des MBC erzielte der 26-jährige Shooting Guard zweimal die meisten Punkte für sein Team. Foto: Imago Images/Newspix Foto: imago images/Newspix

BASKETBALL. Nur zwei Tage nach dem dritten Testspielsieg in Folge steht im Vorbereitungsprogramm von Medi Bayreuth schon der nächste Vergleich mit einem Bundesligarivalen an. Am Samstag um 19.30 Uhr ist die Mannschaft von Trainer Raoul Korner zu Gast beim Mitteldeutschen BC, der die vergangene BBL-Saison nur auf dem vorletzten Platz beendete – punktgleich mit Schlusslicht Hamburg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder