Stark alkoholisiert Randale am Stadtplatz

red
Symbolfoto: Matthias Balk/dpa Foto: red

KEMNATH. Am Sonntag gegen 00:30 Uhr sind drei stark alkoholisierte Männer im Alter zwischen 18 und 27 Jahren über den Stadtplatz in Kemnath gezogen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Als die Polizisten der Polizeiinspektion Kemnath durch die enorme Lautstärke auf diese Personen aufmerksam wurden und sie zur Rede stellen wollten, entfernte sich einer der Männer mit einem Fahrrad. Von den anderen beiden trug einer eine Warnbake mit sich, der andere riss Blumen der ansässigen Geschäfte aus und warf diese laut Polizeibericht umher.

Die Polizisten stelten fest, dass die Männer nicht nur die Warnbake von einer unweit entfernten Baustellenabsperrung geklaut hatten, sondern auch das Fahrrad im Wert von rund 1200 Euro. Sie wurden gestellt und erhielten Anzeigen wegen Sachbeschädigung und Diebstahl. Das Fahrrad wurde dem rechtmäßigen Eigentümer zurückgegeben.

Bilder