Stadtrat Pottenstein Kletterwald: Zipline wird neueste Attraktion

Inmitten der Fränkischen Schweiz liegt der Kletterwald Pottenstein. Immer wieder erweitert der Betreiber den Park um weitere Attraktionen. Nun plant er den Bau eines Turms inklusive Zipline. Foto: Ralf Münch

Der Kletterwald Pottenstein erhält eine weitere Attraktion. Bereits im Jahr 2011 wurde die Aufstellung des Bebauungsplanes beschlossen. Nun erhielt die Stadt einen Änderungsantrag bezüglich dieses Projekts, um den Bau einer Zipline zu ermöglichen. Im Bereich des Betriebsgeländes soll ein 20 Meter hoher Turm inklusive einer Seilrutsche entstehen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder