Stadtrat Pottenstein In Tüchersfeld wird der Kanal saniert

Die Kläranlage in Weidenloh wird saniert. Der Stadtrat stimmte für ein Mischsystem. Foto: Ralf Münch

In den 1980er Jahren wurde eine Mischwasserkanalisation im Ortsteil Weidenhüll bei Leienfels verlegt. Die Stadt wurde vom Landratsamt Bayreuth aufgefordert, bis spätestens Ende des Jahres Sanierungsmaßnahmen umzusetzen. Bereits im Februar vergangenen Jahres entschied sich der damalige Stadtrat für einen Sanierungsplan. Dieser wurde am vergangenen Montag dem neu gewählten Gremium der Stadt erneut erläutert.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder