Stadt mietet Büroräume Mit dem Riz geht es in der Innenstadt los

Von
Das Betriebswirtschaftliche Forschungszentrum für Fragen der mittelständischen Wirtschaft BF/M ist schon dort, einige Gründer haben dort ebenfalls angedockt. Ab 2021 mietet nun auch die Stadt für drei Jahre Räume in der Mainstraße 5 – damit es mit dem Riz endlich los geht. Foto: Eric Waha Foto: Magdalena Dziajlo

BAYREUTH. Keine Container an der Uni, dafür Büros zur Miete: Die Stadt will ab 2021 eine 220 Quadratmeter große Übergangslösung schaffen für etwas, das es noch gar nicht gibt. Dafür sprach sich am Mittwoch der Haupt- und Finanzausschuss des Stadtrats einstimmig aus.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder