St. Georgen swingt Lachen mit Sebastian Reich und Amanda

Andreas Harbach

BAYREUTH. Im Team sind sie unschlagbar: Sebastian Reich und seine Nilpferd-Dame Amanda. Bei ihrem Auftritt auf der Bayreuther Seebühne am Sonntagnachmittag setzten sie bewusst einen witzigen Gegenpol zur aktuellen Corona-Lage.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Eine lustige Zeit wollte Comedian Sebastian Reich dem Publikum bieten - und das hat er auch geschafft. Bei seinem Auftritt auf der Bayreuther Seebühne im Rahmen der Veranstaltungsreihe "St. Georgen swingt" gab es viel zu lachen. Eine Art Best-of-Show von Amanda, die mit ihrer frischen und direkten Art begeistert. Mit von der Partie war auch das zierliche Marzipanschwein PigNic, das sich so ein bisschen gerade zum Publikumsliebling mausert, wie Sebastian Reich verriet. Und auch, dass er das Thema Corona an diesem Tag bewusst ausgeblendet werden soll. "Wir wollen ein bisschen den Gegenpol setzen und einfach eine lustige Zeit und vor allem Spaß haben", sagte er im Interview in unserer Zeitung.

Klicken Sie auf das Bild oder wischen Sie darüber, um die Galerie anzuschauen.