Die SpVgg Bayreuth plant ihren Neustart mit bemerkenswerter Geschwindigkeit. Mit Marco Zietsch hat nun ein weiterer Stammspieler mit Blick auf die kommende Saison in der Fußball-Regionalliga Bayern verlängert. Der 25 Jahre alte zentrale Mittelfeldmann ist bereits der 15. Spieler, den die Altstadt unter Vertrag hat. Das ist früh, das ist viel – und es sagt etwas über den Kurs des Klubs aus: Die SpVgg will nach dem Abschied vom Profibetrieb nicht ins Ungefähre rutschen, sondern so schnell wie möglich ein Gerüst schaffen, das in der Lage ist, die bayerische Königsklasse zu halten.
SpVgg Bayreuth Zietsch bleibt – Seidel ein Kandidat für Aue
Stefan Wolfrum 28.05.2026 - 17:00 Uhr