Während die laufende Saison in der Fußball-Regionalliga Bayern ihrem Ende entgegengeht, wirft die kommende Spielzeit bei der SpVgg Bayreuth bereits ihre Schatten voraus. Nach dem gesicherten Klassenerhalt wächst der Kader der Altstädter weiter – die Personalplanungen laufen auf Hochtouren. Nun steht die nächste Vertragsverlängerung fest: Ben Fischer hat seinen Vertrag verlängert. Das teilte die SpVgg am Freitag mit.