Die zweite Mannschaft der SpVgg Bayreuth startet nach dem Meistertitel in der Fußball-Bezirksliga Ost und dem Aufstieg in die Landesliga mit einem neuen Trainerduo in die kommende Saison. Nachdem feststand, dass Erfolgstrainer Florian Ascherl nicht weitermacht, hat der Verein nun eine interne Lösung gefunden: Perparim „Pepi“ Gashi und Elia Bifano übernehmen gemeinsam. Das teilten die Altstädter am Donnerstag mit.