Der Abgang kommt nicht überraschend – und sorgt dennoch für ein gewisses Bedauern rund um die Altstadt: Maximilian Fesser wird die SpVgg Bayreuth verlassen und sich dem Chemnitzer FC anschließen. Das teilte die SpVgg am Montag mit. Der 24-jährige Offensivspieler war erst in der Winterpause nach Oberfranken gewechselt, spielte sich dort aber schnell in den Fokus – und auch in die Überlegungen für eine gemeinsame Zukunft.