Die SpVgg Bayreuth kann zwei zentrale Personalien für die kommende Saison in der Fußball-Regionalliga Bayern vermelden: Felix Heim und Marco Stefandl haben ihre Verträge verlängert und bleiben dem Verein über den Sommer hinaus erhalten. Das teilte die Altstadt am Montagabend mit. „Beide Offensivspieler zählen zu den Schlüsselakteuren im Team von Cheftrainer Lukas Kling“, schreiben die Bayreuther in ihrer Mitteilung.
SpVgg Bayreuth Altstadt hält zwei Leistungsträger
Redaktion 16.06.2025 - 17:30 Uhr