Springmesser als Sexspielzeug Polizei beendet Lack-und-Leder-Rendezvous in Park

red
Symbolbild: Pixabay. Foto: Christiana Swann

RÖDENTAL. Spaziergänger melden am Dienstag in der Nähe des Parks an der Brückenstraße in Rödental zwei maskierte Männer. Mehrere Polizeistreifen rücken daraufhin aus - der Einsatz verläuft anders als zunächst gedacht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Zwei Männer, die sich im Rödentaler Park an der Brückenstraße zu einem Liebesspiel verabredet hatten, führten am Dienstagnacht zu einem Polizeieinsatz in Rödental. Wie die Polizei mitteilt, hatten die beiden maskierten Männer die Aufmerksamkeit von Spaziergängern auf sich gezogen, da sie in Leder gekleidet und maskiert unterwegs waren. Die Passanten verständigten die Polizei. Als die Beamten dort eintrafen, fanden sie die beiden Herren im Alter von 39 und 46 Jahren in Lederkluft vor. Pech für die beiden. Ein Springmesser, das sie als Sexspielzeug verwendeten, fiel unter das Waffengesetz.

Für den 39-Jährigen wird dies laut Polizeibericht ein Nachspiel haben: Er muss mit einer Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz rechnen.