"Sportlich fragwürdig" Bayreuther Kritik an Vorschlägen der BBL

Von
Alles andere als angetan von den jüngst bekannt gewordenen Vorschlägen der BBL zur Fortsetzung der Saison ist Björn Albrecht, der Geschäftsführer von Medi Bayreuth. Foto: Peter Kolb Foto: Peter Kolb Pressefotograf Heinrich von Kleist Strasse 52 95447 Bayreuth Mobil: 0175/5271390 Mail: Fotograf.Kolb@gmx.de Spark. B

BASKETBALL. „Verwundert und auch etwas irritiert“ zeigt sich Björn Albrecht darüber, dass die Bundesliga-Führung um Geschäftsführer Stefan Holz darüber nachdenkt, die derzeit unterbrochene Saison an ausgewählten Orten unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu Ende zu bringen. Er habe erst in der Freitag-Ausgabe des Nordbayerischen Kuriers davon erfahren, sagte der Geschäftsführer von Medi Bayreuth. „Man hat uns seitens der BBL vorher darüber nicht informiert, was bei solchen Gedankenspielen eigentlich üblich ist.“

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder