Spielersuche Der Weg zum passenden "Hero of tomorrow"

Von
„Er muss nicht scoren, um zum Erfolg beizutragen“, sagt Matthias Haufer über die Rolle von James Woodard – aber er kann. Foto: Peter Kolb Foto: copyright-sample

BASKETBALL. Viele hundert Spieler sind in jedem Jahr auf dem Markt, wenn die Mannschaften in Europa ihre Aufgebote für die kommende Saison zusammenstellen. Aus diesem Angebot die passenden Leute herauszufinden, ist die Aufgabe von Matthias Haufer. Der Sportdirektor von Medi Bayreuth musste in diesem Sommer sogar nach Neubesetzungen für nahezu alle Positionen im Kader suchen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder