Das vergangene Jahr sei anstrengend gewesen, aber viel erträglicher dank der großen Hilfe der Familie und den vielen Unterstützern. „Ich bin meiner Schwester unendlich dankbar, dass sie damals das Ganze in die Wege geleitet hat,“ erzählt Stabler, „Ich bin einfach allen Helfern und Unterstützern dankbar.“ So habe erst gerade ein Mann aus Auerbach seinen 50. Geburtstag gefeiert und darum gebeten, dass er keine Geschenke erhalten möchte sondern Geld für die Spendenaktion sammle. Weihnachten verbringt die Familie ruhig zu Hause, bestätigt Stabler: „Das Wichtigste kann man leider nicht unter den Christbaum legen: Die Gesundheit. Aber weniger ist oft mehr, gell Louis?“ Louis antwortet prompt: „Näh“.