Spektakel garantiert Tigers beim Tabellenzweiten Heilbronn gefordert

Von
An 48 der 128 Heilbronner Treffer war Dylan Wruck (rechts) beteiligt. Beim 4:2-Sieg in Bayreuth konnte er Brett Jaeger zwar nicht überwinden, trug sich aber mit einem Assist in die Scorerliste ein. Foto: Peter Kolb Foto: copyright-sample

EISHOCKEY. Drei Spiele binnen fünf Tagen stehen für die Bayreuth Tigers noch bis zum Jahresende in der DEL2 auf dem Programm. Dabei gilt es, den am Wochenende gezeigten Aufwärtstrend fortzuführen, um vielleicht doch noch einmal ins Rennen um die Pre-Playoffplätze eingreifen zu können. Den Auftakt macht jedoch am zweiten Weihnachtsfeiertag um 18.30 Uhr die Partie beim Tabellenzweiten Heilbronner Falken.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder