Queer-Gruppe in der SPD "In Bayreuth muss sich noch viel ändern"

Sebastian Kropp unterstützt die Arbeitsgemeinschaft SPD queer. Er plant, eine SPD-queer-Gruppe für Oberfranken zu gründen. Foto: red Quelle: Unbekannt

BAYREUTH. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Ursprünglich war die Gründungsversammlung von SPD queer am Wochenende in Bayreuth geplant. Wegen der sich zuletzt wieder verschärfenden Corona-Krise wurde die Veranstaltung vorsichtshalber abgesagt. Die Initiative ging von Sebastian Kropp aus. Der Kurier hat mit dem 29-Jährigen über seine Gründe und Ziele gesprochen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder