Sonnig und warm soll es am Wochenende in unserer schönen Region werden. Also beste Voraussetzungen für die ersten Frühlingsausflüge – vielleicht geht es ja los auf eine Radtour ins Fichtelgebirge, oder es lockt ein Abstecher in die ersten Eisdielen, die schon öffnen. Haben Sie bereits etwas geplant? Dann würden wir uns freuen, wenn Sie uns Fotos von Ihren Erlebnissen in der Region zusenden!
Sonne im Bayreuther Land Kurier freut sich auf Ihre Frühlings-Fotos
Markus Klein 06.03.2025 - 18:16 Uhr