Bereits zum vierten Mal hat der noch junge Pegnitzer Verein Bengkidz ein dreitägiges Sommerfest durchgeführt. Von Freitag bis Sonntag bot man Kindern und Erwachsenen auf dem Parkplatz vor der Christian-Sammet-Halle einen kleinen Vergnügungspark, Angebote insbesondere für Kinder oder Kulinarisches an sechs Essensständen.