Sicherheit für Wanderer Radweg muss dringend her

Von
Zwischen Kirchahorn und Oberailsfeld soll seit Jahren ein Radweg entstehen. Ein Teilstück gibt es bereits in Neumühle, wo die Brücke im Jahr 2016 saniert wurde. Foto: Frauke Engelbrecht Quelle: Unbekannt

AHORNTAL. Es ist ein Thema, das sich schon seit zwölf Jahren zieht: ein möglicher Radweg von Kirchahorn nach Oberailsfeld. „Meine Amtsvorgänger haben sich da schon reingehängt, aber es geht einfach nicht voran“, sagt Bürgermeister Florian Questel. In fast jeder Gemeinderatssitzung wabert das Thema durch den Raum. Questel will, dass jetzt was passiert und hat sich an verschiedene Politiker mit der Bitte um Unterstützung gewandt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder