Dass die Nummer am letzten Spieltag der Handball-Bundesliga noch schiefgehen könnte – das war allen im Lager der SG BBM Bietigheim bewusst gewesen. Und so war die Überraschung auch nicht allzu groß, als am Sonntagnachmittag feststand: Zum insgesamt dritten Mal müssen die Bietigheimer nach nur einer Saison wieder aus der Bundesliga absteigen.