Die SG BBM Bietigheim steckt mitten im Kampf gegen den Abstieg aus der Handball-Bundesliga, da gibt es Neuigkeiten von ihrem Chefcoach: Iker Romero wird ab der kommenden Saison zusätzlich das Traineramt bei der österreichischen Handball-Nationalmannschaft übernehmen. Der Spanier erhält einen Dreijahres-Vertrag. Beim Team Austria hat bis zum 11. Mai noch Ales Pajovic (46) als Teamchef das Sagen, danach konzentriert sich der Slowene komplett auf die Aufgabe bei Bundesligist SG Flensburg-Handewitt.