Der SSV Ulm kehrt nach 23 Jahren in die 2. Fußball-Bundesliga zurück. Nach dem 2:0 (0:0) am Samstag gegen den FC Viktoria Köln ist dem Drittliga-Spitzenreiter der Durchmarsch von der Regionalliga in die zweite Liga zwei Spieltage vor dem Saisonende nicht mehr zu nehmen.