Mit einer dreisten Ausrede hat ein Falschparker im schwäbischen Senden das Abstellen seines Autos mitten in der Fußgängerzone erklärt. Er sei gerade als Zivilfahnder der Polizei im Einsatz und dürfe deshalb überall parken, teilte der 40-Jährige nach Angaben der Polizei vom Freitag einem städtischen Mitarbeiter mit. Zur Untermauerung seiner Angaben legte der Mann sogar einen - ungültigen - Polizeiausweis und ein Blaulicht vor.