Eigentlich sind es 16 Betroffene, die sich einmal im Monat zur Long-Covid-Selbsthilfegruppe in Bayreuth treffen. Doch nur die Hälfte ist diesmal gekommen. Silke Emtmann, die diese und zwei weitere Gruppen leitet, erklärt: „Ein paar haben abgesagt, weil sie es heute einfach nicht schaffen.“ Andere hatten an diesem Nachmittag wohl noch nicht einmal dafür die Kraft.
Selbsthilfegruppe in Bayreuth Wenn Corona auch nach Jahren nicht vorbei ist
Stefan Schreibelmayer 31.05.2026 - 15:00 Uhr